Viele Inseln und eine Uuuuli

Philippinen

Last but not least – Boracay Juli 21, 2014

Filed under: Uncategorized — philiuli @ 9:31 pm

Mabuhay,

hhmmm….der letzte Urlaub auf de Philis – wo fährt man da am besten hin. Natürlich an den berühmtesten Strand der Philis – Boracay. Zudem wohnt Boys bester Freund Nonet gerade dort. Somit war also auch unsere Unterkunft geklärt.

Nach all dem Stress tat es gut, mal wieder am Strand langzulaufen, ein Buch zu lesen und einfach Nichts zu tun. Und ich muss nach wie vor sagen: die Philippinen haben einfach die schönsten Strände – kristallklares Wasser und schneeweiße Strände….dazu frische Fruitshakes und frischer Fisch (nicht, dass ich den essen würde, aber Boy schwärmt immer davon)…..was will man also mehr. Da stört es auch nicht, wenn es mal zwischendrin regnet (abgesehn davon, dass dann das kalte Duschen wirklich zur Herausforderung wird). Wir haben übrigens diesmal in einem Bambushaus übernachtet – selbst gebaut von Nonet und seinen Arbeitern. Das war echt toll.

unsere Unterkunft

unsere Unterkunft

Und wir haben uns mit einer meiner Kollegin (und ihrer Family) getroffen, die auch zufällig auf Boracay war.

Loraine and Family

Loraine and Family

Nun kann es frisch gestärkt nach Singapore gehn…..übrigens, so typisch Lehrer hab ich auch schonmal geschaut, wann denn die nächsten Ferien sind…..es gibt ja doch noch einige Stellen auf den Philis und in Asien, die erobert werden müssen…..

In diesem Sinne sag ich liebe Grüße,

eure Philiuli

 

Hinterlasse einen Kommentar